Liebe Mitglieder, Sponsoren und Freunde!

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir können wieder auf viele schöne Momente zurück blicken. Der RC matmaker ARBÖ Freistadt ist wieder gewachsen und hat in der abgelaufenen Saison wieder viele Erfolge errungen. Besonders erfreulich ist, dass sich mehrere Jugendliche bei diversen Veranstaltungen mit guten Platzierungen empfohlen haben.

Diese Erfolge sind aber nicht möglich ohne unsere treuen Sponsoren. Ganz herzlich bedanken möchten wir uns daher bei unserem Hauptsponsor Eder mat couture - matmaker, bei Intersport Pötscher, bei der Stadtgemeinde Freistadt, der Oberösterreichischen Versicherung und Konditorei Lubinger.

Ich wünsche allen Mitgliedern, Sponsoren und Freunden ein friedvolles Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr, Gesundheit, Fitness und eine sturzfreie Radsaison.

Für den Vorstand des RC matmaker  ARBÖ Freistadt
Georg Aschacher
Obmann

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am Ende des alten Jahres bedanken wir uns bei unseren Sponsoren, Mitgliedern

und Freunden für die gute Zusammenarbeit und Ihr Vertrauen.

 

Wir

wünschen

besinnliche, frohe

Festtage und für 2018

viel Gesundheit, Zufriedenheit,

Optimismus und viele gute neue Erfahrungen.

 

Der Vorstand

 

des RC matmaker ARBÖ Freistadt

 

Am vergangenen Sonntag startete Patrick Katzmair beim Wachauer Radmarathon zusammen mit ca. 750 anderen Teilnehmern auf der 99km Strecke.

 

Sein Bericht:

Dieses mal startete ich etwas ruhiger in das Rennen mit dem Ziel ein solides Vorbereitungsrennen zu absolvieren. Nach ca. 50km bildete sich eine Gruppe mit mir und ca. 10 anderen Fahren. Anfangs harmonierte diese Gruppe leider nicht besonders aber mit der Zeit wurde es immer besser und so konnten wir gemeinsam auch ordentlich Tempo machen. Bei Kilometer 85 konnten wir dann zu einer größeren Gruppe aufschließen und gemeinsam Richtung Ziel fahren. Bei der letzten Attacke kurz vor dem Ziel konnte ich dann nicht mehr mitgehen und so erreichte ich am Ende mit einer Zeit von 2h 46min. den 122. Platz!

 sportograf-104578374.jpg - 1.6 MB   Patrick bei der Zieldurchfahrt.