Das Abenteuer 4 Islands MTB Stage auf Kroatien ging für die 8 Athletinnen und Athleten vom RC matmaker Freistadt,

Union Hirschbach und USV St. Oswald/Fr. erfolgreich zu Ende.

 

 Ein großer Dank auch den beiden Betreuern Josef "Pepi" PILS und Thomas TOBER (Uni-Markt St. Oswald).

Logo-4---Island.jpg - 173.37 kB   Mannschaftsfoto-alle-8.jpg - 35.42 kB

Die Endergebnisse  unsere Athleten:

 

           

 Ergebnisse-Daxber-Stadler.JPG - 60.44 kB        Ergenisse-Hlzl-Pirngruber.JPG - 59.15 kB       

 

    Ergebnisse-Brderbauer-Brandstetter.JPG - 65.69 kB     Ergebnisse-Sandra-Hlzl-Neuburger.JPG - 58.21 kB

21.04.2017 - Zwischenbericht vom MTB - Etappenrennen in Kroatien

 

Wie ja bekannt sind gerade  4 unserer RC matmaker Vereinsmitglieder beim MTB Etappenrennen in Kroatien von 19. bis 22. April 2017 am Start. Weiters sind noch Fahrer(innen) von der USV St. Oswald, ein Fahrer der SU Hirschbach und 1 Fahrer der Union Zwettl/R. am Start.

 

Nach 2 Etappen:

Daxberger Peter/Stadler Alex    11. Rang

Hölzl Michael/Pirngruber Peter    32. Rang

Bröderbauer Evelin/Brandstetter Peter    73. Rang

Hölzl Sandra/Neuburger Christoph     217.

 

 Sandra-4-Island.jpg - 139.54 kB       Daxberger-Stadler.JPG - 32.56 kB 

      Sandra Hölzl  (2. Etappe Insel Rab)                                                Daxberger Peter und Stadler Alex vor der herrlichen Kulisse auf der Insel Rab

 

 

 

3. Etappe 21.04.2017 - Insel Cres    Zwischenstand

 

Die längste Etappe (71 km auf 1500 HM) stand heute am Programm

 

Das momentane Topteam mit Daxberger Peter und Stadler Alex konnte den 11. Gesamtrang behaupten und es fehlt ihnen lediglich 1 Sekunde auf die Top 10.

 

Michael Hölzl und Pirngruber verbesserten sich auf den 31 Gesamtrang, während die MixStaffel Evelin Bröderbauer und Peter Brandstetter ebenfalls ihre hervorragende Position festigen konnten.

 

Sandra Hölzl und Christoph Neuburger verbesserten sich auf der 3. Etappe von Platz 217 auf 203.  

 

https://www.adriabike.hr/events/4-islands-mtb-stage-race-2017/