Bericht über RR Runde durch das Traunviertel am 13.3.2021

 

Für den Samstag 13.3. nahmen wir uns einmal etwas vor, was den Mühlviertler matmaker Fahrer teilweise neu war. Präsident Georg Aschacher konnte kurzerhand als Guide  den allseits bekannten Gerhard Ott, kurz Hardi genannt, gewinnen und somit stand einer traumhaften Runde bei sehr ansprechendem Wetter nichts im Wege. 

Während Pepi Pils, Hansi Neumüller und Sepp Hölzl mit dem Auto zum Pleschingersee fuhren und sich dort auf Präsident Georg Aschacher traf, fuhr uns Hardi Ott von seiner Heimat Niederneukirchen entgegen. Unsere Fahrt ging vorerst über das Kraftwerk Abwinden, Asten weiter nach St. Florian und weiter Richtung Süden. Kurzer Rückruf, da sich die aufgezeichnete Strecke von Georg mit jener von Hardi differenzierte. Also fuhren wir über St

any known risk factors can help reduce the risk of ED. Thisand result in more men with ED being helped. cialis online.

. Marien, Weichstetten in Richtung Sierning, wo wir dann auf Hardi trafen und mit diesem auf  tollen Nebenstraßen durch das Traunviertel gelotst wurden.  

Kurze Rast in Bad Hall, wo wir in den Genuss eines Gestensaftes kamen.