Obwohl wir noch nicht in einer richtigen Radsaison sind, tut sich bei uns schon wieder einiges.

 

Am 11. Jänner war in Lienz  der 1. Lauf von "Schneefräsen". Mit dabei waren 3 Jungs von uns. Wie man auf den Fotos sieht fliegen hier Andreas und Florian auf der Damen Weltcupstrecke in Osttirol durch die Luft.

 

 

 

Die neue Pumptrack in Linz hinterm Schachermayer haben wir auch schon getestet und das sogar bei Flutlicht.

 

Auf einen Freistädter Trail wurde ebenfalls schon trainiert und das bei leichter Schneelage.

 

Eine Downhill Trainigseinheit wurde ebenfalls schon abgehalten. Trainiert wurde am Schöckl bei Graz. Dabei wurde natürlich auch nicht die "Schwarze" DH ausgelassen.

 

Wettkampf Nummer Zwei gab es am 1. Februar in Wels. Ein Pumptrack-Rennen in der Messehalle war für 6 Vereinsmitglieder am Programm.

Unser Schnellster war wie man am Foto sieht Krenn Andreas der in seiner Klasse Rang 2 belegte.